Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Bernd Kaiser Bernd Kaiser aus Liezen schrieb am 20. Juni 2022 um 9:46
Eure Seite gefällt mir sehr gut.

glg bernd
Matthias Zamberger - Obmann Matthias Zamberger - Obmann aus Liezen schrieb am 18. Januar 2020 um 12:55
Seite wurde verlinkt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch im Mai. Termin ist gespeichert. Lg M. Zamberger

((Ursprüngliche Nachricht vom 17.01.2020 um 8:30 Uhr; Nachtrag Administrator))
Gerhold Zautner OÖ Oldtimerclub Leonding Gerhold Zautner OÖ Oldtimerclub Leonding aus Leonding schrieb am 18. Januar 2020 um 12:48
Wünsche euch schöne Ausfahrten (pannenfrei). Viel Spaß bei den Benzingesprächen. Unser Oldtimertreffen in Leonding findet am 24 Mai 2020 bei der Sporthalle Leonding statt. Wir würden uns freuen! Wir machen gerade auch eine neue Homepage, weil die jetzige schon 20 Jahre alt ist. Dauert noch 14 Tage. Natürlich könnt ihr einen Link einbauen. Liebe Grüße aus Leonding . G. Zautner

((Ursprüngliche Nachricht vom 17.01.2020 um 7:36 Uhr; Nachtrag Administrator))
Levis Levis schrieb am 16. Januar 2020 um 20:14
Eine absolut coole Idee und eine tolle Webseite!!!
Egon Gojer Egon Gojer aus Liezen schrieb am 16. Januar 2020 um 20:03
Hallo Leute! Ein sehr schönes Hobby mit tollen Autos. Gratulation zu dieser Internetseite. Egon
Administrator Administrator aus Liezen schrieb am 16. Januar 2020 um 12:57
Hallo an alle Besucher unserer Homepage. Ich hoffe, sie gefällt Euch einigermaßen.
Die Seite wird natürlich laufend gewartet und optimiert. Als Vereinsmitglied wünsche ich mir viele Likes auf Facebook. Als Administrator wünsche mir viel konstruktive Kritik, um die Seite für Euch noch interessanter und einfacher zu gestalten. Jedes Feedback ist bei mir willkommen. Viel Spaß...